-Die Agency-

Wir, die Altis Secuity Service Agency (ASSA), helfen den Schwächeren um die Stärkeren zu unterdrücken!

Die ASSA wird niemals ohne Grund eine Rebellische Gruppierung angreifen!

Die Mitglieder haben, falls sie vor Gericht stehen und angehört werden, ihre Aussage zu verweigern und müssen für Immer schweigen, bis wir sie retten!

Jeder der uns angreift wird solange festgehalten bis Er Uns entgegenkommt, wenn dies nicht Geschieht muss er im Polizei Hauptquartier hingerichtet werden!

Wir bürgen für Loyalität und Gerechtigkeit gegenüber Hilflosen!

Es gibt keine Verletzte, sondern nur Tote!

Wenn ein Zivilist durch einen Fehler von der Agency stirbt oder stark verletzt wird, werden wir unser Amt niederlegen und für jeglichen Schaden, der dabei entstanden ist, aufkommen!

Jeder der Mitglieder hat gleiches Recht, aber nur die Leader dürfen mit jeglicher Art von Feind verhandeln!

Wenn man in einem Gefecht Feind oder Freund nicht ausmachen kann, hat man sich sofort so unauffällig wie möglich von dem Gebiet zu entfernen, Ohne dass ein Schaden an jeglicher Person aufkommt!


Wir sind Helfer,

nicht Verbrecher!


-Toastinator


Jedes Mitglied, dass sich nicht an die Vereinbarungen hält, wird ebenfalls wie Verbrecher, im Polizei HQ von der Insel Altis hingerichtet und ist somit Entlassen!